Homepage

Dies ist die Homepage von StübiSoft alias Maik Stübner!
 
:::::::::::::::::::::NEU:::::::::::::::::::::
14.03.2004 OleOle, ich habs endlich geschaft! Die PartyPix sind wieder mal aktualisiert worden, diesmal mit den Bildern vom Winterurlaub von mir und Thomas in Brixen (Österreich).
Weitere Bilder folgen hoffentlich diesmal nich im Abstand von 4 Monaten. ;-)
11.01.2004 Neue Version von LoginInstaller (1.2a) mit Entfernung eines Bugs von WinNT
31.10.2003 Neu Bilder von Weige & Muecka in den PartyPix und eine ganz besondere Sektion für eine unserer Weggegangenen
29.10.2003 Mal ne kurze Zwischenaktualisierung mit meinen Geburtstagsbildern. Auf Wunsch eines einzelnen Herrn: Joe Sie Arsch, hast du ne Ahnung wie lange das hier dauert?!
28.09.2003 Neue Bilder im Bereich PartyPix! Ausserdem hab ich ein paar Optimierungen an de Bildern gemacht, dieSeiten sollten jetzt etwas schneller laden!
13.09.2003 Was lange währt....! Hier wieder jetzt endlich die Bilder Zittau (Maximal-Party), Dresden (Stadtfest) und Niesky (Herbstfest)! Als Schmankerl gibts auch die Bilder von Silvester 2002 in Dresden!!! All diese im Bereich PartyPix!!
10.08.2003 Jetzt auch Bilder vom Rothenburger Sommerfest im PartyPix-Bereich
20.07.2003 Neuer Bereich PartyPix, damit wird die Seite vielleicht mal etwas öfter von mir aktualisiert!! ;->
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Derzeit ist nur einwenig Inhalt auf der Download-Seite (Der Logon-Installer), weitere Inhalte (MakeAdminDisk [Erstellen von CD/DVD-Image mit mehreren Windows/Office-Versionen], Ghostiller [Umwandeln von PostScript-Dateien in PDF]) sollen aber folgen wenn mal wieder Zeit dafür ist!!! (Wenn irgendwer das ganz dringend brauch bitte eine Mail an mich)